Ausbildung

Nach der Schule 21

Wir suchen nicht nur Experten. Wir bilden auch aus!

Und die Ausbildung besteht bei uns nicht aus Werkzeugkoffer schleppen. Eine eigene Ausbildungswerkstatt, eigene Werkschule sowie eine eigene engagierte Juniorenfirma gehören zum Angebot unserer hochwertigen Ausbildung für zukunftssichere Berufe.

Alle Informationen rund um die Ausbildung sowie die Möglichkeit zur Onlinebewerbung hierfür gibt es unter www.startchancen.de

Hier könnt ihr euch über alle Berufe informieren, in denen wir ausbilden. Dazu gibt es hier auch jeweils frühzeitig vor den Auswahlverfahren die Möglichkeit zur Online-Bewerbung.

Noch Fragen?

Daniela Kuhn 0231.955-21 80
Jonas Rodenberg 0231.955-27 52

Bachelor- oder Master

DSW21 freut sich über Themen aus Bachelor- und Masterarbeiten, die mit uns zu tun haben und die wir unterstützen können. Durch solche Maßnahmen können wir nur voneinander lernen und profitieren.
Eventuell ist das Thema deiner Masterarbeit auch so interessant, dass wir dich während dieser Zeit finanziell unterstützen.

Darüber hinaus sind wir auch für ein duales Studium offen. Und natürlich können Auszubildende bei uns auch nach der Ausbildung noch ein Studium absolvieren, neben ihrer Tätigkeit bei DSW21.

Wir gehen euren Weg gerne mit. Einfach informieren und kontaktieren.