Komm ins Team

DSW21 steht hinter Dortmund. Als eines der größten regionalen Unternehmen sind wir aktiv dabei, die Zukunft zu gestalten. Hierfür suchen wir ständig neue Mitarbeiter*innen (w/m/d). Bewirb Dich auf unsere Stellenangebote oder initiativ. Wir sind die Top30-Company in NRW die familiäre Strukturen liebt und lebt.

Mittelpunkt Mensch

Bei DSW21 ist Arbeit nicht das halbe Leben. Wir interessieren uns für den ganzen Menschen. So verstehen wir Mensch. Dazu gehört ein vielfältiges Bild – uns sind Geschlechterrollen, soziale oder ethnische Herkunft sowie kulturelle oder religiöse Prägungen nicht egal, aber wir respektieren hier die individuell jeweils andere Ausprägung. Sprich wir haben keine Vorurteile und kennen keine Gründe, die gegen eine Integration ins Team DSW21 sprechen.

Die sieben starken Vorteile für Dich:

  1. attraktive Betriebsrente
  2. Belegplätze in einer Kindertagesstätte
  3. flexible Arbeitszeitregelung
  4. mobiles Arbeiten
  5. Vereinbarkeit von Familie & Beruf – für Männer und Frauen
  6. Unterstützung häuslicher Pflege von Angehörigen
  7. Gesundheitsvorsorge

Wir qualifizieren Mitarbeiter in einer eigenen Ausbildungswerkstatt, unterstützen die individuelle Personalentwicklung auch in Zusammenarbeit mit IHK, Universitäten und Weiterbildungsträgern.

Kurz und gut: Wir gehen zusammen mit allen Mitarbeiter*innen einen eigenen Weg.