Newsletter

Bleib am Ball

Du hast dich bei DSW21 beworben oder willst dich bewerben. Du interessierst dich für einen Job in den Unternehmen der Daseinsvorsorge und Infrastruktur? Du möchtest die Verkehrswende aktiv mitgestalten? Dann abonniere hier unseren Karriere21-Newsletter und sei stets gut informiert! Wir senden 6- bis 10-mal pro Jahr einen Newsletter aus. Wir müllen dein Postfach also nicht zu – versprochen! Wir locken auch nicht mit einem 10-Prozent-Rabatt, sondern mit exklusiven News und natürlich auch mit Stellenausschreibungen oder Informationen über Praktika, Trainee-Programme und andere Maßnahmen unserer Personalentwicklung. Wir sammeln keine Daten und schicken dir auch keine Strom- oder Telefonverträge.
Einfach eine Mailadresse angeben. Und wenn du merkst, dass du den Newsletter doch nicht brauchst: abbestellen! Was schade wäre. Aber DSGVO-konform ist das so. Und das ist gut so!